Dublin, meine Studienstadt

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren








dieses Mal nur ganz kurz....

Eigentlich sollte der Eintrag die gewohnte Länge haben, doch irgendwie haben mir die Tastenkombinationen meines Browserfensters nen Strich durch die Rechnung gemacht und den fertigen Eintrag durch ein simples, versehentliches "Zurück" gelöscht. Deswegen nun in aller Kürze:

Die beiden Prüfungen letzte Woche sind gut verlaufen, trotz größerem Lernstress. Am Sonntag durfte ich meinen ersten englischen, protestantischen Gottesdienst in Dublin spielen, wobei alle drei Attribute eine Premiere waren. Auch dass ich da mit einem relativ hohen Adrenalinspiegel -dank Dublin Bus- angekommen bin.... und zum Glück noch gerade rechtzeitig werde ich nächste Woche dann genauer erläutern....

Warum ich es so eilig habe?? Nächste Woche ist "Inter-Semester-Break" und damit für die DCU-Stundenten frei. Das werde ich nutzen, um mit vier anderen ERASMUS-Studenten nach Galway an die Westküste zu fahren, um von dort aus Touren in eine der schönsten Regionen Irlands zu veranstalten. Ihr zu Hause gebliebenen könnt euch sicherlich schon mal auf viele schöne Bilder freuen.

Viele Grüße quasi schon auf dem Weg zu Westküste....

31.1.11 02:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung